Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

Diskutiere Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Da ich mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft habe, möchte Ich meine Office Home and Student auf meinen neuen Laptop übertragen. Ich habe gelesen, dass man die Office-Version von seinem altem Laptop löschen kann und somit auf seinem neuen Laptop installieren kann.
Könnt ihr mir sagen, ob und wie das genau funktioniert?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.

LG
Laura
 
Thema:

Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen

Office Home and Student 2013 auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10...
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Oben