Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden

Diskutiere Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich habe vor 5 Jahren eine CD erworben, die mir Office Home and Student 2010 bereitstellte...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

ich habe vor 5 Jahren eine CD erworben, die mir Office Home and Student 2010 bereitstellte.

Leider war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, den Product Key online zu aktivieren...

Jetzt, 5 Jahre später möchte ich auf einem anderen Computer Office 2010 auf Office 2016 upgraden, bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:
Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
Korrelations-ID: 3c492474-8d22-46ef-82b4-0fbf9a5fea00

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke schonmal im vorraus und viele Grüße,

IIManInSky

Thema:

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden

Office Home and Student 2010 auf Office 2016 upgraden - Ähnliche Themen

Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern...
Oben