Office Home and Student 2007

Diskutiere Office Home and Student 2007 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, meine Frage wäre, ob ich weiter Office Home and Student 2007 auf Win 10 laufen lassen kann. Kann es sein es wird von Microsoft nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, meine Frage wäre, ob ich weiter Office Home and Student 2007 auf Win 10 laufen lassen kann. Kann es sein es wird von Microsoft nicht mehr unterstützt? Oft erhalte ich die Nachricht mein Office wäre nicht mehr auf dem neuesten Stand. Sollte ich also Office 2016 auf meinen 32-Bit PC installieren?
Danke für Nachricht

Thema:

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
  • Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...