GELÖST Office Home and Student 2007 erneut installieren

Diskutiere Office Home and Student 2007 erneut installieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, ich habe meinen PC mit der Recovery Disc neu aufgesetzt. Davor hatte ich schon Microsoft Office Home and Student 2007 installiert. Jetzt...
P

paco

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen PC mit der Recovery Disc neu aufgesetzt. Davor hatte ich schon Microsoft Office Home and Student 2007 installiert. Jetzt wollte ich es erneut installieren, doch habe ich schon die drei Lizenzen verbraucht, doch es ist ja der gleiche Rechner. Was kann man da tun?

Ich habe Office auch auf einem alten Rechner installiert, auf dem ich es nicht brauche. Kann ich es vielleicht dort deinstallieren und den Product Key dann noch wo anders verwenden?

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Du darfst auf 3 Rechnern das Paket installieren. Wenn auf dem, der jetzt neu gemacht wurde, eine Version drauf war, dann darfst du sie natürlich neu installieren.

Wie gesagt: 3 insgesamt.

Wenn du die 3 Lizenzen schon verbraucht hast, dann ist das Deinstallieren auf einem alten Rechner und die Neuinstallation auf diesem völlig in Ordnung.

P

paco

Threadstarter
Ja also wenn ich versuche das auf meinem Rechner nochmal zu installieren dann sagt er mir, dass der Product Key nicht gültig ist.

Zyndstoff

Zyndstoff

Standort
BERLIN
Ja also wenn ich versuche das auf meinem Rechner nochmal zu installieren dann sagt er mir, dass der Product Key nicht gültig ist.
Alles richtig eingegeben? Kein B mit einer 8 verwechselt, kein O mit 0, keine 6 mit G usw.?

Der Key ist aber ein Original und gehört zu der Office Suite? Wenn ja: Anruf bei MS, die lösen das Problem dann.

S

syntoh

Standort
weit im Osten
Den Product Key kann man auch "OFFLINE" eingeben. Dieser wird vom Installations-Script geprueft. Und das hat nichts mit der Aktivierung zu tun. Wenn also da schon ein Fehler angegeben wird, passen die O2k7 Version und der Key nicht zusammen oder wie oben schon geschrieben, ist es ein Eingabefehler.

Etwas anderes ist dann die Aktivierung nach der Installation. Das geht auch dann, wenn schon vorher dreimal aktiviert wurde. Aber meistens muss man das per Telefon machen. MS hat da so irgend einen Algorhytmus um das zu entscheiden. Die telefonische Version geht aber problemlos durch.

syntoh

P

paco

Threadstarter
Ja Leute, ich bin einfach ne *****. Habe mich wohl drei mal hintereinander verschrieben :D. Hab es jetzt nochmal probiert und es hat funktioniert. Aber trotzdem Danke für die Hilfe!

Thema:

Office Home and Student 2007 erneut installieren

Sucheingaben

office home and student 2007 installieren

,

office home and student 2007

,

Office home 2007 offline

,
kann ich mehr als office home and student 2010 mehr als dereimal verwenden
, ffice home student delizensieren, home and student aktivieren, ms office 2007 home and student product key freigeben, office home andnstudent 2007 auf pc mit windows 10, office 2007 SP3 auf windows 10 home insterlieren, office 2007 home and student auf neuen rechner umziehen

Office Home and Student 2007 erneut installieren - Ähnliche Themen

• Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner mit Windo: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht...
  • Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren"...
  • Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente...