Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

Diskutiere Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen. Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Vor ein paar Tagen die Festplatte von einem Laptop kaputt gegangen.
Ich habe darauf hin eine neue eingebaut und wollte nun Office Home and Business 2013 wieder installieren.

Ich hab mich mit der Email bei Microsoft eingeloggt und die Installationsdatei heruntergeladen.
Die Installation verlief ohne Probleme.
Leider erscheint bei der Aktivierung nun die Mitteilung " Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist"

Ich habe Office bereits 2 mal deinstalliert, Office sich reparieren lassen und auch schon über die die Hotline versucht den Key zu aktivieren.
Das Ergebnis ist immer das selbe, Office lässt sich nicht aktivieren.

Weiß einer vielleicht weiter ?

Danke

Thema:

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren

Office Home and Business 2013 lässt sich nach Einbau eine neuen Festplatte nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen

• Key für Office Home&Business

Key für Office Home&Business: Hallo Bei der Anmeldung konnten wir das Sonderzeichen @ nicht richtig eingeben. nun wurde der Produktekey unter einen ungültigen Email und...
  • office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac...
  • Office Home und Business 2010

Office Home und Business 2010: Guten Tag wir habe die Software gekauft, Es kann die Meldung dass es deaktiviert wurde, weil wir es zu viele Male installiert hätten, wir haben...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...