Office Groove-Nachfolger - Einführung in SharePoint Workspace 2010

Diskutiere Office Groove-Nachfolger - Einführung in SharePoint Workspace 2010 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Dieser Artikel in der TechNet Library beschreibt die wichtigsten Funktionen und die Architektur von Microsoft SharePoint Workspace 2010, dem...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Dieser Artikel in der TechNet Library beschreibt die wichtigsten Funktionen und die Architektur von Microsoft SharePoint Workspace 2010, dem Nachfolger von Microsoft Office Groove 2007. Die Clientanwendung ermöglicht den schnellen, interaktiven Zugriff auf Dokumentbibliotheken und Listen in SharePoint Server 2010 und SharePoint Foundation 2010 sowie die Einrichtung von Arbeitsbereichen.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee649102(office.14).aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Office Groove-Nachfolger - Einführung in SharePoint Workspace 2010

Office Groove-Nachfolger - Einführung in SharePoint Workspace 2010 - Ähnliche Themen

• Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren

Office 365 Outlook im Posteingang den Schnellklick Löschen aktivieren: Hallo Community, auf meinem Desktop PC wird mir im Outlook im Posteingang der Schnellklick Löschen angezeigt wenn ich den Mauszeiger auf einer...
  • E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich

E-Mail verfassen in Outlook (Office Professional Plus 2019) nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem ich das Office 2019 installiert habe, kann ich keine E-Mails mehr verfassen/ bearbeiten. Das Problem ist, sobald ich...
  • in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt

in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
  • Libre Office installieren

Libre Office installieren: Guten Abend, ich möchte auf meinem neuen Laptop mit Windows 10 Libre Office installieren und werde gefragt, ob ich die Installation für Windows...
  • GELÖST Was ist Office Groove?

GELÖST Was ist Office Groove?: Hi zusammen, wofür ist eigentlich das Office Groove in der Vers. 2007 gut? Ich will es nicht starten, da beim Start erst mal ein neues...