Office für Windows RT könnte bald ausgeliefert werden

Diskutiere Office für Windows RT könnte bald ausgeliefert werden im Software News Forum im Bereich Software News; Einer der Hemmschuhe für die Verbreitung von Windows RT ist sicherlich die bislang immer noch nicht verfügbare Bürosoftware Office. Jetzt aber...
G

Geronimo

Einer der Hemmschuhe für die Verbreitung von Windows RT ist sicherlich die bislang immer noch nicht verfügbare Bürosoftware Office. Jetzt aber könnte eine Veröffentlichung von Office für die abgespeckte Version von Windows 8 kurz bevorstehen Bislang hat sich der Microsoft-Experte Paul Thurrott als sehr zuverlässige Quelle über neue Entwicklungen beim Software-Giganten erwiesen, von daher dürften...

Zum Artikel: Office für Windows RT könnte bald ausgeliefert werden

Thema:

Office für Windows RT könnte bald ausgeliefert werden

Office für Windows RT könnte bald ausgeliefert werden - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht: Hallo, ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016. Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem...
  • Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 PRO Minituransichten für Office 2016 (Prof) -Dokumente werden nicht mehr angezeigt: Miniaturansichten - aktueller Stand - Fotos und Musik alle angezeigt - Pdf teilweise angezeigt, keine...
  • Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347

Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347: Hallo! Windowsupdate hat mir heute ein Update verpasst. KB siehe in der Überschrift. Problem dabei ist, ich habe gar kein Office2010 64bit...
  • Product-Key für Office verlegt oder vergessen? So kann der Schlüssel in Windows ausgelesen werden

Product-Key für Office verlegt oder vergessen? So kann der Schlüssel in Windows ausgelesen werden: Falls der Key für die Aktivierung von Office nicht mehr aufzufinden ist, kann über ein kostenloses Tool dieser schnell und einfach ausgelesen...
  • Ankündigung des Updates vom Januar für Office für Windows-Mobilgeräte

Ankündigung des Updates vom Januar für Office für Windows-Mobilgeräte: Hallo zusammen, Wir freuen uns, Ihnen anzukündigen, dass am 25. Januar 2017 unser monatliches Update 17.7766.7037 für Office für...