office für öffentliche Institution anmelden

Diskutiere office für öffentliche Institution anmelden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe ein Konto office 365. kostenlos. Testversion ist abgelaufen. Konto wird bald gelöscht. ich möchte word und excel in meiner...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe ein Konto office 365. kostenlos. Testversion ist abgelaufen. Konto wird bald gelöscht.
ich möchte word und excel in meiner Bildungseinrichtung kostenlos nutzen. wie gehe ich vor?
ich habe schon sehr viele eingaben gemacht, was die Homepage der Bildungseinrichtung betrifft usw.
jetzt soll alles gelöscht werden!?
Wie beantrage ich die kostenlose Nutzung von 365?
Gruss
Bernhard

Thema:

office für öffentliche Institution anmelden

office für öffentliche Institution anmelden - Ähnliche Themen

Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Office 365 Student - kann mich nicht anmelden: Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich...
Office 356 Anmeldung funktioniert nicht: Ich versuche mich seit Tagen an meinem Laptop in Office 365 anzumelden, um Onedrive vernünftig nutzen zu können. Ich beziehe Office über meine...
Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe vor einigen Tagen Word, Excel und Powerpoint auf meinem Galaxy Tab A über Google Play installiert. Anschließend...
Office 365 aktivieren: Office 365 lässt sich (in Word + Excel) nicht aktivieren. Bei Klick auf "Produkt aktivieren" oder "anmelden" kann mein PC angeblich keine...
Oben