Office für alle User am PC?

Diskutiere Office für alle User am PC? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen keinen ZUgriff auf Office habe. Das war nicht die Idee beim Installieren. Wie kann ich Office für alle User auf meinem PC freigeben?
Merci für jede Hilfe

Thema:

Office für alle User am PC?

Office für alle User am PC? - Ähnliche Themen

• Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019)

GELÖST Paßwort für Outlook (Office Professional 2019): Habe mir nun auch mal ein neues Office Paket zugelegt. Alles wie gehabt, nur irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß ich beim Öffnen von Outlook...
  • Windows versucht Update für falsche Office-Version

Windows versucht Update für falsche Office-Version: Ich bin vor längerer Zeit von Office 2010 auf Office 2013 umgestiegen und habe dazu Office 2010 deinstalliert. Vor ein paar Tagen habe ich nun...
  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...