Office für alle User am PC?

Diskutiere Office für alle User am PC? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen keinen ZUgriff auf Office habe. Das war nicht die Idee beim Installieren. Wie kann ich Office für alle User auf meinem PC freigeben?
Merci für jede Hilfe
 
Thema:

Office für alle User am PC?

Office für alle User am PC? - Ähnliche Themen

Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Fehler nach Update KB4557957: Liebe Community! Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de...
Oben