Office für alle User am PC?

Diskutiere Office für alle User am PC? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe das Office home als administrator heruntergeladen und stelle nun fest, dass ich als normaler user mit eingeschränkte Berechtigungen keinen ZUgriff auf Office habe. Das war nicht die Idee beim Installieren. Wie kann ich Office für alle User auf meinem PC freigeben?
Merci für jede Hilfe
 
Thema:

Office für alle User am PC?

Office für alle User am PC? - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Fehler nach Update KB4557957: Liebe Community! Ich verwende Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19041 Build 19041 und Microsoft Office Professional Plus 2019 de...
Funktionsupdate Probeleme: Hallo Ich habe seit längerer Zeit kein Funktionsupdate installieren können. Eine ganze Palette von Fehlern ist inzwischen zusammengekommen...
??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
Windows 10 hängt beim Abmelden oder Herunterfahren eines Users: Beim Herunterfahren oder Abmelden eines Users hängt Windows seit dem Update auf 2004. Bei 3 anderen Usern funktioniert alles normal. Vergabe von...
Oben