office ->desktop search = mmc problem

Diskutiere office ->desktop search = mmc problem im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; nachdem ich auch zu denen gehöre die sich es nicht verkneifen konnten die beta zu installn, hatte ich nachdem ich das ach so tolle desktop search...
Maximus1

Maximus1

Threadstarter
nachdem ich auch zu denen gehöre die sich es nicht verkneifen konnten die beta zu installn, hatte ich nachdem ich
das ach so tolle desktop search installierte, probleme mit dee computerverwaltung.
desktop search hat unsauber in der mmc herumgepfuscht.
nachdem ich nun mmc 3 beta installiert habe ist zum glück dieser fehler weg.

also für alle die beim öffnen der verwaltung ein fenster bekommen mit folgendem inhalt:

bla bla clsid: {95AD72F0-44CE... bla bla

einfach die mmc 3 installn und gut ists.

hier der link:

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de

grz

Thema:

office ->desktop search = mmc problem

office ->desktop search = mmc problem - Ähnliche Themen

• Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365

Integration meines Outlook.com Kontos in das Desktop-Outlook von Microsoft Office 365: Ich habe mir von Outlook.com Webmail eine Email an eine meiner Emailadressen gesendet. Als Absender steht: Vorname Nachname ; im Auftrag von...
  • Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?

Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?: Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Einsatz von Office 2016 im Rahmen des HUP Ich habe Office 2016 (HUP) bereits auf meinem Standart-PC...
  • Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop

Office 365 Business Essentials und Onenote auf dem Desktop: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Essential und möchte auch gerne auf dem Desktop (Windows 8.1) mit Onenote arbeiten. Nun habe ich...