Office CD wird nicht erkannt.

Diskutiere Office CD wird nicht erkannt. im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, auf einem Rechner wird die OfficeXP Cd nicht erkannt. Sowohl im CD-Rom als auch im Brenner nicht. Auf anderen PC läuft sie. Ist das...
D

DJMetro

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
14
Moin,
auf einem Rechner wird die OfficeXP Cd nicht erkannt. Sowohl im CD-Rom als auch im Brenner nicht. Auf anderen PC läuft sie. Ist das irgendwie so'n Kopierschutz von WinXP oder woran könnte das liegen?

Andi
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Ist nur diese CD betroffen?
Schau mal nach, ob die Oberfläche der CD irgendwie verschmutzt ist....
 
Oesi

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
41
Nur ein Hinweis am Rande...

Kein Support für Raubkopien!
 
S

SchweitzerOnline

Gast
hehe stimmt daran habe ic hgarnicht gedacht liegt wohl schon an der Uhrzeit
 
Thema:

Office CD wird nicht erkannt.

Office CD wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Neue Tastatur funktioniert nur mit alter zusammen: Moin moin, meine neue Tastatur (Microsoft Ergonomic Keyboard) macht derzeit noch Probleme. Beim Start des Rechners (mit BitLocker auf der...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
Oben