Office CD wird nicht erkannt.

Diskutiere Office CD wird nicht erkannt. im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Moin, auf einem Rechner wird die OfficeXP Cd nicht erkannt. Sowohl im CD-Rom als auch im Brenner nicht. Auf anderen PC läuft sie. Ist das...

DJMetro

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
14
Moin,
auf einem Rechner wird die OfficeXP Cd nicht erkannt. Sowohl im CD-Rom als auch im Brenner nicht. Auf anderen PC läuft sie. Ist das irgendwie so'n Kopierschutz von WinXP oder woran könnte das liegen?

Andi
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Ist nur diese CD betroffen?
Schau mal nach, ob die Oberfläche der CD irgendwie verschmutzt ist....
 
G

Guest

Gast
Ja ist nur die. Die Cd ist frisch gebrannt.
 

Oesi

Dabei seit
15.12.2001
Beiträge
492
Alter
40
Nur ein Hinweis am Rande...

Kein Support für Raubkopien!
 
S

SchweitzerOnline

Gast
hehe stimmt daran habe ic hgarnicht gedacht liegt wohl schon an der Uhrzeit
 
Thema:

Office CD wird nicht erkannt.

Office CD wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Bluetooth Kopfhörer werden zwar erkannt aber funktionieren nicht: Guten Abend, Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer Soundcore Life P2 mit meinem Rechner verbunden. Leider kann ich dann nur hören und die...
Externes DVD-RW Laufwerk über USB angeschlossen wird erkannt aber funktioniert nicht.: Das DVD-RW Laufwerk wird beim Einstecken in den neuen leistungsfähigen Laptop unter "Geräte und Laufwerke" mit dem Buchstaben E korrekt erkannt...
USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf (Kopfhörer funktionieren einwandfrei): Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Welche Office-Version, habe nur Product Key: Mein Rechner ist Totalschrott. Hier war das Win 7 Home Prem installiert. Leider habe ich keine Ahnung, welche Office-Version genutzt wurde. Ich...
Oben