Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung.

Diskutiere Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, in einer Citrix-basierten Terminal-Server-Umgebung möchte ich den Anwendern - für die Dauer einer Test-/Einführungsphase von...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

in einer Citrix-basierten Terminal-Server-Umgebung möchte ich den Anwendern - für die Dauer einer Test-/Einführungsphase von Office 2016 ProPlus - die Möglichkeit zum Hin- und Herwechseln zwischen Office 2010 und Office 2016 anbieten.

Muss ich dabei befürchten, dass die Benutzerprofile Schaden nehmen oder ist es unbedenklich ein bereits auf Office 2016 "migriertes Benutzerprofil" wieder unter Office 2010 zu betreiben?

Bei den Benutzerprofilen handelt es sich um Roaming-Profile, die beim Abmelden vom Citrix-Server im Netzwerk gespeichert werden.

Die Nutzung temporärer Benutzerprofile/Test-Accounts ist keine Option für mich, da es schlicht und einfach zu viele Benutzer sind, die produktiv arbeiten müssen.

MfG
CxA2016

Thema:

Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung.

Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung. - Ähnliche Themen

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
Oben