Office-Aktivierung

Diskutiere Office-Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moinsen! Ich bin Anfang des Jahres von Win 8.1 auf Win10 umgestiegen. Seitdem meldet sich mein Office Home & Student 2013 nicht mehr an. Soweit...
M

MS-User

Threadstarter
Moinsen!

Ich bin Anfang des Jahres von Win 8.1 auf Win10 umgestiegen. Seitdem meldet sich mein Office Home & Student 2013 nicht mehr an.
Soweit unproblematisch.

Nachdem ich aber nun ständig Crashs nach Öffnen von Word und Excel hatte, habe ich dies über die Windows-Online-Reparatur richten lassen. Das hat auch funktioniert.
Nun läuft aber plötzlich mein Office nächste Woche (25. Dez. 2016) aus. Ich soll jetzt mein Microsoft-Konto mit dem Product Key verifizieren. Das funktioniert aber nicht, da keine Office-Anwendung hinterlegt ist.

Nachdem ich jetzt gezwungen war (weil ich mich zwischenzeitlich mit meinem Microsoft-Konto und Skype gar nicht mehr anmelden konnte), mein Kennwort zu ändern und die Online-Support-Hinweise nicht funktioniert hatten, habe ich den Support telefonisch kontaktiert.
Man könne mir nicht helfen und ich solle mit der Quittung (Office) zum Händler gehen, um das dort zu lösen. So lustig dieser Vorschlag auch war, weiß ich nicht, was ich jetzt noch tun kann. Die mir zugesandte Online Hilfe wiederholt nur, ich solle mir Hilfe auf dem Office-Konto suchen - auf das ich ja nicht zugreifen kann (welch Humor).

Skype und Microsoft-Konto funktionieren zwar wieder, nur das Produkt läuft aus.

Was mache ich also jetzt?

Thema:

Office-Aktivierung

Office-Aktivierung - Ähnliche Themen

• Aktivierung Office Home

Aktivierung Office Home: Hallo Community, ich habe ein Office Home Paket für windows 10 auf meinem Rechner. Seit einigen Tagen funktioniert es jedoch nicht mehr, bei...
  • Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich

Office für Bildung Windows 10 Education Aktivierung nicht möglich: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren...
  • Office Aktivierung

Office Aktivierung: Hallo Ich habe in Thailand eine office 2019 Pro (1PC) erworben die ich nicht aktivieren kann
  • Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • office aktivierung

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt...