office aktivieren

Diskutiere office aktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen. Auf dem dem zweiten PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Office 2016 version für 2PC´s gekauft, auf einem PC hab ich es problemlos aktiviert bekommen.
Auf dem dem zweiten PC allerdings nicht, im Microsoft / Office Konto ist auch nur eine ältere version von Office zu sehen die ich gekauft habe

Thema:

office aktivieren

office aktivieren - Ähnliche Themen

• Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
  • Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement)

Office 365 Aktivieren (1-Jahresabbonnement): Liebe Community, nach Kauf eines neuen Surfbook A13B-PO inklusive eines 1-Jahresabonnements eines Office 365 habe ich der Anleitung folgend einen...
  • Nach Windows 10 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren

Nach Windows 10 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren: Hallo, nach dem Windows 20 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen bekomme ich folgende Meldung...
  • GELÖST office 2010 aktivieren/freischalten?

GELÖST office 2010 aktivieren/freischalten?: Hallo Leute, lch habe auf einem Rechner Windows 10 (nach einem komletten Crash der HDD) neu installiert und möchte meine gekaufte Version von...
  • Office 2003 auf Windows 10 aktivieren

Office 2003 auf Windows 10 aktivieren: Ich habe keine besonderen IT Kenntnisse. Nach dem zurücksetzen von windows 10 ist office 2003 auch verschwunden. Wie kann ich das jetzt wieder...