Office Addins auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere Office Addins auf anderen Rechner übertragen im Programmierung Forum im Bereich Programmierung; Hallo Ich beschäftige mich gerade mit der Office Programmierung mit Visual Studio mit Hilfe der Visual Studio Tools (siehe auch aktuelle CT...
#1
T

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit der Office Programmierung mit Visual Studio mit Hilfe der Visual Studio Tools (siehe auch aktuelle CT Seite 2006). Mit den Beispielen komme ich auch sehr gut zurecht. Nun ist meine Frage wie schaffe ich es die Programmierresultate auf einen anderen Computer übertragen und in Office auf dem anderen Computer zu nuten? Gibt es eine Möglichkeit eine *.EXE Datei zu erzeugen oder bestimmte Dateien auf dem anderen Rechner in ein bestimmtes Verzeichniss kopieren (so das die AddIns nutzbar sind)?
Danke für Eure Hilfe
und ein schönes Wochenende
Stefan
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du mit VisualStudio programmierst, kannst du ja eine EXE kompilieren und diese dann auch als Addin über den Addin-Manager von Office einbinden.

Das Verzeichnis ist dabei meist egal - Man sollte aber das Addin-Verzeichnis von Office verwenden
 
#3
T

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
So dachte mir ich es auch. Nur leider erzeugt mir VisualStudio kein EXE File aus dem Code. Er geht zwar ohne Probleme durch den Debugger und wird auch in mein auf dem selben Rechner installiertes Office eingebunden. Nur weiß ich nicht wie ich ein File erzeugen kann das ich auch auf anderen Rechnern als Addin über den Addin-Manager in Office ein binden kann.
 
#5
T

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie bekomme ich immer noch nicht zurecht. Visual Studio erstellt dann folgende Verzeichnissstrucktur
Im Hauptverzeichniss:
WordAddln1.application (als Datei)
einen Unterordner (WordAddIn1_1.0.0.0) mit folgenden Dateien:
WordAddln1.application
WordAddln1.dll
WordAddln1.dll.manifast

keine der Dateien kann ich mit dem AddIn-Manager in Office importieren. Kannst Du mir bitte noch mal helfen? Wo liegt mein Denkfehler.
Vielen Dank
Stefan
 
Thema:

Office Addins auf anderen Rechner übertragen

Office Addins auf anderen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

  • Outlook Translator Office 365

    Outlook Translator Office 365: Hallo, habe folgendes Problem in , Microsoft Outlook für Office 365 MSO(16.0.11328.20068)32-bit Habe zum Übersetzen den Translator für Outlook...
  • Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden

    Productcode Windows 7 Ultimate / Office Professional Plus 2013 , kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir im Jahr 2014 das Windows Ultimate Upgrade und das Office Professional Plus 2013 als Upgrade über co.tec, als ich in einer WBS...
  • Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

    Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • Windows 10 + Office 2000.

    Windows 10 + Office 2000.: Bitte um Hilfe - ist Office 2000 mit Windows 10 (32/64) zu betreiben? Im voraus vielen Dank.
  • Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?

    Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar? Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer...
  • Ähnliche Themen

    Oben