Office Addins auf anderen Rechner übertragen

Diskutiere Office Addins auf anderen Rechner übertragen im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich beschäftige mich gerade mit der Office Programmierung mit Visual Studio mit Hilfe der Visual Studio Tools (siehe auch aktuelle CT...

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Hallo

Ich beschäftige mich gerade mit der Office Programmierung mit Visual Studio mit Hilfe der Visual Studio Tools (siehe auch aktuelle CT Seite 2006). Mit den Beispielen komme ich auch sehr gut zurecht. Nun ist meine Frage wie schaffe ich es die Programmierresultate auf einen anderen Computer übertragen und in Office auf dem anderen Computer zu nuten? Gibt es eine Möglichkeit eine *.EXE Datei zu erzeugen oder bestimmte Dateien auf dem anderen Rechner in ein bestimmtes Verzeichniss kopieren (so das die AddIns nutzbar sind)?
Danke für Eure Hilfe
und ein schönes Wochenende
Stefan
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn du mit VisualStudio programmierst, kannst du ja eine EXE kompilieren und diese dann auch als Addin über den Addin-Manager von Office einbinden.

Das Verzeichnis ist dabei meist egal - Man sollte aber das Addin-Verzeichnis von Office verwenden
 

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
So dachte mir ich es auch. Nur leider erzeugt mir VisualStudio kein EXE File aus dem Code. Er geht zwar ohne Probleme durch den Debugger und wird auch in mein auf dem selben Rechner installiertes Office eingebunden. Nur weiß ich nicht wie ich ein File erzeugen kann das ich auch auf anderen Rechnern als Addin über den Addin-Manager in Office ein binden kann.
 

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Danke für die schnelle Antwort aber irgendwie bekomme ich immer noch nicht zurecht. Visual Studio erstellt dann folgende Verzeichnissstrucktur
Im Hauptverzeichniss:
WordAddln1.application (als Datei)
einen Unterordner (WordAddIn1_1.0.0.0) mit folgenden Dateien:
WordAddln1.application
WordAddln1.dll
WordAddln1.dll.manifast

keine der Dateien kann ich mit dem AddIn-Manager in Office importieren. Kannst Du mir bitte noch mal helfen? Wo liegt mein Denkfehler.
Vielen Dank
Stefan
 
Thema:

Office Addins auf anderen Rechner übertragen

Office Addins auf anderen Rechner übertragen - Ähnliche Themen

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo liebe Community, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
SP1 Probleme beim Booten schaltet sich der Rechner aus: Hey Ich kann den SP1 nicht über die Update Funktion von Windows herunterladen. Sie sagt mir immer das mein System auf dem aktuellsten Stand ist...
Kopieren ja, aber bitte nicht gucken!: Die Versuche, die Urheberrechte an die Realitäten des digitalen Zeitalters anzupassen, bringen immer neue Absurditäten hervor. Eine australische...
Oben