Office Accounting?

Diskutiere Office Accounting? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Moin! Ich habe Office 2007 unter Windows 7 Beta installiert und Windows Update zeigt mir installierte Updates für Office Accounting an. Hat das...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Moin!

Ich habe Office 2007 unter Windows 7 Beta installiert und Windows Update zeigt mir installierte Updates für Office Accounting an.

Hat das jemand von euch beobachtet? Kann mir jemand sagen, ob das auch unter anderen Betriebssystemen entsteht? Also Office 2007 unter Vista, XP oder Office 2003 und Vista?

Ich würde mich freuen, wenn ihr folgendes kleines Programm ausführt (.NET Framework 2 ist Voraussetzung). Es erstellt eine Übersicht und zeigt diese an (wenn Excel installiert ist, wird sie innerhalb von Excel geöffnet). Bitte die Datei dann einmal hier anhängen oder den Inhalt posten.

Vielen Dank!

Anhänge

S

Sty!er

Standort
Hameln
Bei mir kommt folgende Fehlermeldung...habe Vista x64

Anhänge

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
Standort
Hmmm... Den Fehler finde ich gerade nicht. Egal, machen wir anders. :D

Starte einmal das .vbs-Skript im Anhang folgendermaßen (natürlich unter C:\ speichern) und macht mal bitte Screenshots so, dass ich alle Updates sehen kann.

cmd /K cscript C:\Liste.vbs
Mit diesem Aufruf geht das Fenster nicht zu. ;)

Danke!

Anhänge

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Was erwartest du, weder die exe., noch das Script funktionieren bei mir XP- Vista Ulti 32 Bit:confused

S

Sty!er

Standort
Hameln
Das Script läuft bei mir, im Anhang die Auswertung...
Also diese Office Accounting Updates hab ich auch, was sagt uns das? :D

Anhänge

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
Standort
Das Script läuft bei mir, im Anhang die Auswertung...
Also diese Office Accounting Updates hab ich auch, was sagt uns das? :D
Welches Betriebssystem ist denn das? Es sagt uns - oder besser mir - dass ich nicht der einzige bin, der diese Updates hat. Ich möchte nur wissen, warum. :D

S

Sty!er

Standort
Hameln
Wie oben schon geschrieben, Vista Ultimate 64bit.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern das er die beiden Updates über Windows Update nachinstalliert hat....gehören wohl zum SP1, hab hier Office mit integriertem SP1 installiert.

mfg

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Threadstarter
Standort
Wie oben schon geschrieben, Vista Ultimate 64bit.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern das er die beiden Updates über Windows Update nachinstalliert hat....gehören wohl zum SP1, hab hier Office mit integriertem SP1 installiert.
Überlesen. :D

Kann das Skript noch von weiteren ausgeführt werden? Ich brauche eine Übersicht. :satisfied

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Vista Ultimate 32 BitAufzeichnen.JPG

und XP xp.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Office Accounting?

Office Accounting? - Ähnliche Themen

• Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht

Outlook - Office 365 Synchronisation funktioniert bei einem E-Mail-Konto nicht: Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen den Offline-Ordnern in Outlook und Office365 nicht mehr. Folglich sind auch...
  • Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei: Problem: 1. in outlook 2007 heißt ein Feldkontakt "Telefon privat" , in Outlook Office 365 heißt der Feldkontakt "Telefon (privat)" (also in...
  • Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames...
  • MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht

MS Office 2007 Accounting Pro - Downloadquelle gesucht: Hi, kennt jemand von euch eine Seite auf der man das Microsoft Office Accounting Professional 2007 Trial downloaden kann. :blush Ich finde...