Office Abo ohne Registrierung: wie Verwaltung durchführen?

Diskutiere Office Abo ohne Registrierung: wie Verwaltung durchführen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe damals das Abo für 10 Euro monatlich abgeschlossen allerdings ohne Registrierung. nachträglich habe ich ein Microsoft Konto angelegt. nun können Abos darüber aber nicht verwaltet oder angezeigt werden.
wie kann man trotzdem kündigen oder Zahlungs Möglichkeiten ändern?

danke

Thema:

Office Abo ohne Registrierung: wie Verwaltung durchführen?

Office Abo ohne Registrierung: wie Verwaltung durchführen? - Ähnliche Themen

• Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App

Outlook im Office 365 Abo PC Emails nicht sychron mit Emails in der Android App: Hallo, Ich benutze Outlook auf dem PC auf dem Handy und Tablet. Wie schaffe ich es das die Emails in der App die gleichen sind wie auf dem PC...
  • Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät

Office 365 Abo für Mac - Übertragung auf anderen Account zwecks Synchronisierung mit Mobilgerät: Bin seit Jahren begeisterte Outlook-Userin, allerdings erst seit kurzem privat und daher auf Mac. Habe entsprechendes Abo mit einem...
  • MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff

MS Office 365 Abo - Outlook: "Regeln jetzt anwenden" funktioniert nicht in der Leiste für Schnellzugriff: Hi! Situation: Nach dem Umsiedeln auf einen anderen Laptop (inkl. Neuinstallation von Outlook und Ex- und Import der *.pst-Dateien sowie Ex- und...
  • Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren: Hallo zusammen. Ich möchte mein Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren. Also zum Beispiel von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...