Office 97 prof unter XP

Diskutiere Office 97 prof unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute!!! Habe Win XP installiert. Dannach wollte ich MS Office 97 Prof. auf dem Rechner installieren. Das Setup Programm bricht mit der...
O

Overkill

Threadstarter
Hallo Leute!!!
Habe Win XP installiert.
Dannach wollte ich MS Office 97 Prof. auf dem Rechner installieren. Das Setup Programm bricht mit der Fehlermeldung "Das Setup Programm ist für ihre Windows Version nicht geeignet" ab.
Habt ihr da vielleicht einen Vorschlag wie ich das Setup Programm zum Laufen bekomme.

Gruss

P

Pascal

Gast
hmmm, kannst du die meldung hier mal oposten?

P

Pascal

Gast
oder, du kannst doch mit xp die anwendungen in versch. modus laufen lassen, z.b. win95, usw... stell das doch mal auf windows 98 oder so, dann gehts sicher
wink.gif

Anhänge

• 3sat Pop.jpg
    3sat Pop.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 321
P

Pascal

Gast
poste bitte mal die fehlermeldung (genau)

Thema:

Office 97 prof unter XP

Office 97 prof unter XP - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Photoshop 6.0 keine Funktion mehr nach Win 10 Update auf 2004: Nach dem Update auf Version 2004 von Win 10 erschien die Fehlermeldung, dass das Programm Photoshop 6.0 wegen Kompatibilitätsproblemen nicht...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge...
GELÖST Doppeltes Office: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gesund. Ich habe ein Problem mit MS Office 2013. Es ist einmal installiert worden. Outlook ist mit...
Oben