Office 97 bzw. 2000

Diskutiere Office 97 bzw. 2000 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem beim Installieren von Office 97/dann Update auf 2000 Folgende Konstellation Win2000 Prof. installiert...
P

pferd

Threadstarter
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem beim Installieren von Office 97/dann Update auf 2000

Folgende Konstellation

Win2000 Prof. installiert , in Domäne integriert; lokale Installation Office97 unter dem Benutzernamen, der auch vorher in der Domäne angelegt worden ist

Fehlermeldung:

Fehler bei der Registrierung - ich kann's zwar installieren-
doch das entsprechende Programm erscheint nicht in der Programmgruppe; nur, wenn ich mich anstatt mit dem Benutzernamen mit dem Administrator einlogge

Wo liegt mein Fehler ?

grüße pferd

Operator

Operator

Ich glaube du solltest dabei achten das nach der Installation, wenn sich der Benutzer das erste mal einloggt und das Office verwenden möchte, er Lokale Admin-Rechte besitzen sollte; da Office noch einige Installationen über den Installer fertig laufen lässt.

P

pferd

Threadstarter
Hallo,

habe ich gemacht wie oben beschrieben; außerden die lokale Arbeitstation aus der Domäne geholt und in Arbeitgruppe getan; Office 97+2000 installiert und dann wieder in Domäne rein.

funz. alles

danke nochmals

pferd

Thema:

Office 97 bzw. 2000

Office 97 bzw. 2000 - Ähnliche Themen

• Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien

Office 2007: Falsche (bzw. Standard-) Icons auf dem Desktop für Word und Excel Dateien: Hallo, habe seit geraumer Zeit, ich meine seit einem Update im vergangenen Jahr, keine bzw. falsche Icons auf dem Desktop für Word- bzw...
  • Sind Office 365 dateien in 64 und 32 Bit erstellt untereinander kompatibel bzw. bearbeitbar?

Sind Office 365 dateien in 64 und 32 Bit erstellt untereinander kompatibel bzw. bearbeitbar?: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 64bit Version und Office 365 ebenfalls in 64 Bit installiert. leider funktioniert hier eine wichtige Access...
  • Sind Office 364 dateien in 64 und 32 Bit erstellt untereinander kompatibel bzw. bearbeitbar?

Sind Office 364 dateien in 64 und 32 Bit erstellt untereinander kompatibel bzw. bearbeitbar?: Ich habe auf 2 Rechnern Windows 10 64bit Version und Office 365 ebenfalls in 64 Bit installiert. leider funktioniert hier eine wichtige Access...
  • Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider...
  • Office bzw. Outlook/ von Absender aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu verbinden?

Office bzw. Outlook/ von Absender aufgefordert mein Outlook.com Konto wieder zu verbinden?: Hallo, ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine offizielle Microsoftadresse? Von diesem Absender werde ich...