Office 97, Acrobat und PowerPoint konflikt

Diskutiere Office 97, Acrobat und PowerPoint konflikt im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Das Problem besteht darin, wenn ich den Acrobat Reader 5.0.5 Installiere, habe ich nicht mehr die Möglichkeit in PowerPoint die...
E

Evian

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
18
Hallo zusammen

Das Problem besteht darin, wenn ich den Acrobat Reader 5.0.5 Installiere,
habe ich nicht mehr die Möglichkeit in PowerPoint die Dateien als HTML
abzuspeichern. Habe mich inzwischen informiert und folgendes ausprobiert:

Acrobat erneut installiert (zuerst deinstalliert), Installations Art Custom
gewählt und die Option "Acrobat PDFMaker" deaktivert. (Laut Q262321)
Tja das funktioniert immer noch nicht.

Hat jemand mit dieses Problem schon Erfahrung gesammelt.


Gruss

Evian :smokin
 
Thema:

Office 97, Acrobat und PowerPoint konflikt

Office 97, Acrobat und PowerPoint konflikt - Ähnliche Themen

Problem beim öffnen on Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem beim öffnen von Microsoft PowerPoint 97-2003-Bildschirmpräsentationen (.pps), ich hab Win 8 und mit Windows...
Oben