Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll, damit nicht abgeschaltet wird.
Wie schaffe ich es nun, bei Mikrosoft diesen Irrtum klarzustellen?
Wer hatte dieses Thema schon einmal?
skr_1512

Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
  • Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business)

Fehlermeldung Outlook (Office 365 Business): Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: Leider erhalte ich vom Support seit 3...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store

Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...