Office 365

Diskutiere Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Auf meinem PC war office 365 vorinstalliert. Nun, nach einem Jahr möchte ich verlängern. Also habe ich im Geschäft (Saturn) Office 365...

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Auf meinem PC war office 365 vorinstalliert. Nun, nach einem Jahr möchte ich verlängern.
Also habe ich im Geschäft (Saturn) Office 365 Personal Abonnement gekauft.
Wie kann ich damit mein Abo verlängern?
Ich habe keine Kreditkarte oder Paypalkonto.

Thema:

Office 365

Office 365 - Ähnliche Themen

Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Jetzt wird mir am 12.10. Fr. 69.95 direkt vom Konto abgezogen. Wofür ist das? Habe nichts neues bestellt.: Guten Nachmittag, Ich habe 365 im Abo, wurde im September bezahlt. Jetzt wird mir am 12.10. Fr. 69.95 (unter Microsoft 36, MSBILL.INFO)...
App "Ihr Smartphone" mit Office 365-Konto: Ich habe geschäftlich ein Office 365-Konto und würde gerne meinen geschäftliches Android-Smarthphone über den PC steuern und vor allem...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Oben