office 365 upgrade von personal auf home

Diskutiere office 365 upgrade von personal auf home im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich besitze eine Office 365 Personal Lizenz, die ich auch bereits installiert habe. Jetzt würde ich gerne auch meiner Frau eine 365...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich besitze eine Office 365 Personal Lizenz, die ich auch bereits installiert habe.
Jetzt würde ich gerne auch meiner Frau eine 365 Lizenz installieren.

Kann ich meine existierende Personal Lizenz in eine Home Lizenz umwandeln und wenn ja, wie?

Danke und Gruss KG
 
Thema:

office 365 upgrade von personal auf home

office 365 upgrade von personal auf home - Ähnliche Themen

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Unterschiedliche O365 Abonnements auf dem gleichen Rechner verwenden: Hallo, mein Arbeitgeber stellt mir eine Office 365 Version zur Verfügung mit einem entsprechenden zugeordneten Account. Auf dem gleichen...
Oben