Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Diskutiere Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe bei Saturn ein neues Office 365 gekauft. Dieses würde ich gerne in mein outlook.de Konto integrieren, sodass ich dort bei einer Neuinstallation die Lizenz abrufen kann. Gleiches möchte ich mit Windows machen.

Wie bekomme ich das hin?

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren - Ähnliche Themen

• Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer

Office 365/ Outlook/ Email/ Archivdateien zentral lagern für mehrere Geräte zugänglich bei 1 Benutzer: Hallo, ich nutze outlook über office 365 home (bis zu 5 Geräte/ 1 Benutzer) und habe ein outlook.de Emailkonto. ich möchte Archivdateien so...
  • Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten

Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
  • Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken

Office 365 (Version 1911 / Build 12228.20364) - Hier Outlook - E-Mails mit Anlagen verschicken: Hallo zusammen, vor einigen Tagen wollte ich an verschiedene Personen E-Mail mit der gleichen Anlage verschicken. Da ich aus beruflichen Gründen...
  • Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?

Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...