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Ich habe auf meinem Win 10 Rechner Office 365 installiert. Bei der Registrierung habe ich mich mit meinem persönlichen MS-Konto angemeldet.
Jetzt kann ich über "Mein Office" OneDrive nicht starten. Ich habe Office schon neu installiert. Allerdings hat diese Neuinstallation keinen Erfolg gehabt.
In der Taskleiste befindet sich unten rechts das Symbol für den persönlichen OneDrive Ordner. Auch im Explorer ist dieser vorhanden.
Versuchsweise habe ich 3 Ordner mit kleinen Dateien für OneDrive verfügbar gemacht. Eine Synchronisierung fand allerdings nicht statt.
Ich habe dann über das Startmenü OneDrive manuell gestartet und die Ordner auf diesem Weg hochgeladen. Versuchsweise habe ich einige Dateien geändert, Lokal und auch online. Weder in die eine noch in die andere Richtung finde eine Synchronisierung statt.
Mein Ziel ist es, meine Daten in erster Linie offline auf dem PC zu bearbeiten, sie dann mit der Cloud zu synchronisieren, um sie gegebenenfalls mit einem mobilen Gerät bearbeiten zu können und sie hinterher wieder offline auf meinem PC zur Verfügung zu haben.
Leider funktioniert dies nicht mit OneDrive.
Was habe ich falsch gemach?
Wie kann ich diesen Fehler wieder reparieren?
Hätte ich ein Geschäftskonto einrichten müssen und könnte ich dies noch nachträglich mit der selben Mail-Adresse?
Jetzt kann ich über "Mein Office" OneDrive nicht starten. Ich habe Office schon neu installiert. Allerdings hat diese Neuinstallation keinen Erfolg gehabt.
In der Taskleiste befindet sich unten rechts das Symbol für den persönlichen OneDrive Ordner. Auch im Explorer ist dieser vorhanden.
Versuchsweise habe ich 3 Ordner mit kleinen Dateien für OneDrive verfügbar gemacht. Eine Synchronisierung fand allerdings nicht statt.
Ich habe dann über das Startmenü OneDrive manuell gestartet und die Ordner auf diesem Weg hochgeladen. Versuchsweise habe ich einige Dateien geändert, Lokal und auch online. Weder in die eine noch in die andere Richtung finde eine Synchronisierung statt.
Mein Ziel ist es, meine Daten in erster Linie offline auf dem PC zu bearbeiten, sie dann mit der Cloud zu synchronisieren, um sie gegebenenfalls mit einem mobilen Gerät bearbeiten zu können und sie hinterher wieder offline auf meinem PC zur Verfügung zu haben.
Leider funktioniert dies nicht mit OneDrive.
Was habe ich falsch gemach?
Wie kann ich diesen Fehler wieder reparieren?
Hätte ich ein Geschäftskonto einrichten müssen und könnte ich dies noch nachträglich mit der selben Mail-Adresse?