Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook

Diskutiere Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, kurze Frage, ich synchronisiere über mein Outlook (Office 365) meine Yahoo Emails. Da bei Yahoo die Emails alle 4 Wochen...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

kurze Frage, ich synchronisiere über mein Outlook (Office 365) meine Yahoo Emails. Da bei Yahoo die Emails alle 4 Wochen gelöscht werden, würde ich die Emails gerne nur runterladen auf den PC, das Postfach aber nicht voll synchronisieren. Momentan werden die Emails bei jeder Synchronisierung auch in Outlook auf dem PC gelöscht sobald sie bei Yahoo rausfallen. Bei Outlook 2013 konnte man das einstellen, und es erfolgte nur eine one way Synchronisiereung und insbesondere wurde nichts gelöscht was online nicht mehr vorhanden ist. Geht das auch bei dem neuen Outlook?

Vielen Dank!

Thema:

Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook

Office 365 - Synchroninsieren Emails bei Outlook - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit Outlook: Hallo, 1. Ich habe Outlook auf dem PC mit meinem Office 365 Konto verknüpft, wie kann dies auf die iOS App übertragen um Termine auch Mobil...
Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Outlook 2019: Hallo, ich habe auf meinem PC Office 2019 neu installiert. Outlook soweit eingerichtet und die PST Datei vom alten Office 2010 importiert, da ich...
Problem nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo! Nach dem Update auf Version 2004 läuft einiges nicht mehr rund. Zum Beispiel Outlook (Bestandteil von Office 365): bei jedem Start von...
Oben