Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox

Diskutiere Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde...
  • Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox Beitrag #1
Domnickchen

Domnickchen

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
16
Ort
Jena
Hallo,

und zwar seit neusten Startet Office 365 Jede anwendung über den IE oder Firefox ich will aber Word und Co. Lokal Starten und ich finde keinerlei Einstellung dazu. Weiß jemand wie man das wieder umstellen kann?
 
Thema:

Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox

Office 365 Startet alles Online im IE oder Firefox - Ähnliche Themen

Office-Randleiste im Edge Browser aktivieren oder deaktivieren - So nutzt man die Office-Randleiste: Manchmal gibt es Funktionen, die vielleicht nicht für alle sinnvoll sind, für manche aber eben doch ein wenig Mehrwert bringen, egal wie klein...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Diktieren Funktion für Word in Microsoft 365 - So kann man Word Texte in Microsoft 365 diktieren: Wenn man lange Texte schreiben muss, wünscht man sich, wenn auch nur zum Spaß, sicher oft eine andere Person, die diese Arbeit erledigt. Das ist...
WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Oben