Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen

Diskutiere Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend, ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen. Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich...

MS-User

Threadstarter
Guten Abend,

ich habe seit wenigen Wochen über die Berufsschule Office 365 günstig bekommen.

Meine erste Frage wäre, wie sieht es aus wenn ich aus der Schule bin, kann ich dann diesen Acc. einfach gegen Zahlung weiterführen und zu welchem Preis?

Meine zweite Frage: Ich habe ein privates Outlook Konto mit OneDrive und Office 2013 prof. plus gehabt und jetzt durch die Schule Office 365 mit OneDrive und der E-Mail Adresse natürlich bekommen. Da bei dem Office 365 1TB OneDrive dabei ist und natürlich die ganzen Office Programme würde ich natürlich gerne dies nutzen, jedoch nicht mit der E-Mail Adresse
(optisch so ne Sache mit der Adresse u. möchte nicht in 10 Jahren immer noch die Berufsschule darin haben) und möchte meine private E-Mail Adresse benutzen und beide Konten verschmelzen.

So dass ich mit OneDrive vom privaten alle Daten zum Office 365 OneDrive rüber ziehe, auf die E-Mail Adresse wie meine Private heißt und ich somitEIN Konto habe und nicht zwei Stück.

Mfg

Thema:

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen

Office 365 Schule u. Outlook Privat verschmelzen - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Schul- oder Geschäftskonto abfrage stört: Hallo Microsoft-Team, bei jedem Anmelden zu meinem Office-365-Home-Konto oder bei OneDrive werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse gefragt, ob...
Windows Kennung und Office 365 Anmeldung: Hallo zusammen Habe zur Windows ( Microsoft Anmeldung ) und der Anmeldung zu Office 365 eine Frage. Ich habe bei der Anmeldung zum Windows Konto...
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Oben