Office 365 - Probleme mit Konto

Diskutiere Office 365 - Probleme mit Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe vor 2 Jahren Microsoft Office gekauft. Habe dann auch den Product-key eingegeben und es anscheinend mit einem mir mittlerweile...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe vor 2 Jahren Microsoft Office gekauft. Habe dann auch den Product-key eingegeben und es anscheinend mit einem mir mittlerweile unbekannten Konto verbunden. Als ich meinen PC wiederhergestellt habe und den Produkt-key erneut angegeben habe, kam nur die Mitteilung, ich solle mich mit dem anderen Konto anmelden. Leider kenne ich allerdings weder die E-Mailadresse noch das Passwort. Was soll ich machen?

Thema:

Office 365 - Probleme mit Konto

Office 365 - Probleme mit Konto - Ähnliche Themen

WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben