Office 365 personal Outlook

Diskutiere Office 365 personal Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde mein erstes Abo seitens Microsoft gekündigt. Anschließend bzw. zum Ende August 2017 habe ich nun ein neues Abo abgeschlossen Office 365 Personal.
Erst ließ sich das neue Office nicht installieren bzw. nach der Installation hat fast nichts funktioniert, dann habe ich das alte Office deinstalliert und anschließend hat auch die neue Installation funktioniert.
Aber dann funktionierte meine Outlook App (auf dem Laptop) nicht. Ich konnte Outlook normal öffnen, aber es wollte einfach nie und nimmer eine Synchronisation funktionieren.
So habe ich es dann versucht erneut das Office komplet zu deinstallieren und wieder erneut installiert, aber dieser Fehler ließ sich damit nicht beheben.
Diese neue Anmeldung wie sie beschrieben wird in Outlook damit Outlook.com und Outlook-App sich verbinden hat nicht funktioniert.
Anschließend, nach vielen erfolglosen versuchen Outlook.com--Outlook-App miteinander zu verbinden, habe ich die Windows-Email-App geöffnet.
Anschließend hat dann plötzlich auch die Synchronisation zwischen Outlook.com und Outlook-App Einwand funktioniert, das aber nur dieses eine mal und dann bestand das problem erneut.
So ließ sich die Outlook-App wieder Tage lang nicht aktualisieren.
Ich habe versucht in den Optionen unter den Einstellungen von Outlook eine Möglichkeit zu finden wie ich dieses Problem beheben könnte.
Mittlerweile funktioniert die Aktualisierung ohne jegliches Problem, doch jedes mal wenn ich meine Outlook-App starte;
erscheint über dem blauen Outlook-Logo (wenn das Programm geladen wir)
ein weiteres kleineres graues Fenster;
in welchem im oberen (einziger) Balken "profil" "Outlook" erscheint, die Möglichkeit ein anderes profil einzugeben;
und unten die Schaltflächen "ok" "abbrechen" "Optionen"
-ich habe versucht meine Outlook Adresse einzugeben, doch es hat sich nichts geändert
-ich habe versucht unter Optionen "Standard" ein Häkchen zu setzen, doch das Fensterchen erscheint weiterhin
-ich habe auch versucht nichts zu machen, also nur "Outlook" zu bestätigen, mit "ja", aberdas Fensterchen erscheint auch weiterhin.
Würde mich sehr freuen wenn mir vielleicht jemand mitteilen und einwenig erklären könnte, wie ich dieses Fensterchen los werde.
Bin absolut neu hier.
Vielleicht ist das von mir schlecht erklärt, falls es notwenig ist bin ich natürlich gerne bereit weitere fragen zu beantworten und auch einen oder mehrere Screenshots zu übermitteln.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen im voraus für die mögliche Hilfe bestens bedanken.
 
Thema:

Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook - Ähnliche Themen

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop: Ich habe festgestellt, dass die Familienkalender zu Office-365-Gruppen migriert sind. Als Kalender in Outlook.com habe ich entsprechend nicht...
Online-Kalender mit Outlook-App Syncronisieren: Hallo, ich nutze Office 365 Family. Auf meinem Laptop habe ich nun die Outlook-App installiert. Gerne würde ich den dort integrierten Kalender...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Oben