Office 365 Personal downloaden

Diskutiere Office 365 Personal downloaden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC´s Anfang des Jahres ein neues Abonnement für Office 365 Personal bekommen. Jetzt ist mein altes...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC´s Anfang des Jahres ein neues Abonnement für Office 365 Personal bekommen. Jetzt ist mein altes abgelaufen und es lässt sich nicht verlängern, ohne dass mir Kosten für diese Verlängerung entstehen. Wie muss ich mich verhalten, dass ich nach Eingabe des 25stelligen Codes wieder das Office bekomme? Ein einfacher Download funktioniert nicht!

Thema:

Office 365 Personal downloaden

Office 365 Personal downloaden - Ähnliche Themen

• [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
  • Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde...