Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Diskutiere Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone.

Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert.

Nun habe ich ein Tablet-PC mit Windows 10 Home gekauft und möchte am meistens mit diesem arbeiten. Sieht das Bild:

1-Darf ich Office 365 Personal auf diese Tablet-PC installieren?

2-Wenn "Ja", wie kann ich Office 365 Personal installieren ohne Problem mit Tastatur-Teil?

Ich bitte um Ihre Unterstützung.

Freundlich grüßt Sie

Thema:

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren - Ähnliche Themen

• [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
  • Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde...