Office 365 personal Abo kündugen

Diskutiere Office 365 personal Abo kündugen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte das Jahresabonnement kündigen. Alle bisherigen Versuche scheiterten, die Unterstützung vom Microsoft Service warenbislang für den Müll...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte das Jahresabonnement kündigen. Alle bisherigen Versuche scheiterten, die Unterstützung vom Microsoft Service warenbislang für den Müll. Die erhaltenen Anweisungen helfen dann nicht, wenn die Software nicht über den Store bezogen wurde. In dem Fall soll wohl der Fachhändler das ABO löschen. Von der Seite
ist keine Hilfe zu erwarten.
Ich hätte gerne von Ihnen Anleitung wie ich das ABO kündigen und eine Verlängerung am 16.01.
verhindern kann.

Thema:

Office 365 personal Abo kündugen

Office 365 personal Abo kündugen - Ähnliche Themen

• [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
  • Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine...
  • Office 365 personal Outlook

Office 365 personal Outlook: Seit längerer Zeit nutze ich ein Abo von Office 365 Personal. Da ich länger krank war und so verschiedene Dinge in schieflage gekommen sind, wurde...