Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich

Diskutiere Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und dazu das Office365 Personal Abo gekauft. Leider bekomme ich es nicht installiert, es...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und dazu das Office365 Personal Abo gekauft.
Leider bekomme ich es nicht installiert, es erscheint immer die Anzeige dass der Produktkey
in der Datenbank nicht gefunden werden konnte. Schreibfehler ausgeschlossen, habe es
mehrmals versucht. Weiß jemand Rat? Dankeschön
 
Thema:

Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich

Office 365 Personal ABO installieren nicht möglich - Ähnliche Themen

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Safelinks (ATP) in Emails: Hallo, ich habe ein kostenloses Microsoft-Konto in dem ich auch Office 2016 als Key-Version hinzugefügt habe und so über Outlook als auch...
Office 365 Business Essentials - kein Outlook Online-Modus möglich: Moin, ich habe mir gestern die Office 365 Business Essentials Lizenz gekauft. Zunächst nur für einen Account um zu testen ob eine Integrierung...
Outlook (unter Office 365) und Outlook.com haben unterschiedliche E-Mail-Signaturen: Ich habe Office 365 Personal installiert. In Windows 10 habe ich als Standard App gemäß der Emppfehlung "Mail" gewählt: Wenn ich...
Oben