Office 365/Outlook und MacBook

Diskutiere Office 365/Outlook und MacBook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei der Nutzung von Outlook 365 auf meinem MacBook habe ich folgendes Problem: ich trage einen Termin ein; er wird nach dem Speicher...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei der Nutzung von Outlook 365 auf meinem MacBook habe ich folgendes Problem:

ich trage einen Termin ein; er wird nach dem Speicher nicht im Kalender angezeigt. Die Erinnerungen kommen dann aber.

Ferner klappt die Synchronisierung mit dem iPhone nicht.

ich nutze ein MacBook Pro.

Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro11,1
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,6 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 3 MB
Speicher: 8 GB
Boot-ROM-Version: MBP111.0138.B17
SMC-Version (System): 2.16f68
Seriennummer (System): C02ML4AZFH01
Hardware-UUID: A92311AF-8F49-561D-9515-0863F5687B21

Freue mich auf Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Stephan

Thema:

Office 365/Outlook und MacBook

Office 365/Outlook und MacBook - Ähnliche Themen

GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Quad-Core: AMD nennt Details zu Vierkern-Prozessoren: Anfang 2007 soll der Opteron mit vier CPU-Kernen erscheinen. Im Vergleich zur Intel-Vierkern-Lösung Clovertown beherbergt der Opteron vier Kerne...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben