Office 365 Orange Punkte!

Diskutiere Office 365 Orange Punkte! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo :) Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen. Nun habe ich aber alles orange Punkte...

MS-User

Threadstarter
Hallo :)

Ich habe eine Frage! Ich habe mir das Office 365 von meiner Universität gratis heruntergeladen.
Nun habe ich aber alles orange Punkte in meiner Menüleiste. Beim Formatieren ist dies sehr umständlich.
Nun habe ich schon die einige Hilfestellungen gefunden, aber leider hat nichts funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nadine

Thema:

Office 365 Orange Punkte!

Office 365 Orange Punkte! - Ähnliche Themen

Outlook 365 Email-aktionen...: Hallo, ich habe Office 365 neu installiert (neuer Rechner). Jetzt fehlt mir in Outlook bei den Nachrichten der Punkt Aktionen - Nachricht...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Outlook - Office 365 lässt sich auf Galaxy S 10 nicht einrichten: Hallo , ich habe ein Office 365 Konto, und es funktioniert auf dem PC prima. Auf meinem Smartphone funktionieren auch Word und Ecxel. Nur Outlook...
Oben