Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Diskutiere Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!
M

MS-User

Threadstarter
MNeine Office 365 Lizenzen werden in meinem Microsoft Konto niucht mehr angezeigt!

Thema:

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen

Office 365 Lizenzen im Microsoft Konto anzeigen - Ähnliche Themen

• Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das...
  • Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?

Office 365 5er Lizenz weiterverkauf rechtens?: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit für eine Bekannte Office 365 als Einzellizenz günstig gekauft. Ich wollte nur einen Lizenzschlüssel...
  • Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine...
  • Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office...
  • Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business

Lizenz von Home&Business wechseln auf Office 365 for Business: Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und haben 5 Home&Business Lizenzen im PC-Laden gekauft, da uns gesagt wurde, dass dies die beste Lösung...