Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Diskutiere Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider...
  • Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel)
Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da wurde mir das erste Mal der Fehler angezeigt 30175-4 (-1072894419). Drauf habe ich versucht das zu installieren, das ging leider auch nach hinten los.

Ich habe nun auch mit den Programmen:

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365

und

SetupOutlook

Versucht.
Leider ohne erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am ende und hoffe nun das ich von Euch Hilfe bekommen kann.

Liebe Grüße
Marco

Thema:

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren - Ähnliche Themen

Outlook 365, Synchronisierung nicht möglich bzw. dauert ewig: Liebe Forumsmitglieder, ich benutze Office 365 unter Windows 10 Pro. Nachdem ich heute eine Email mit 5 Fotos zu versenden versucht habe, geht...
Microsoft Store kann keine Apps installieren.: Moin, Habe mir letztens Age of Empires 2 im Microsoft Store gekauft. Leider kann ich das Spiel aber nicht installieren, da der Download zwar...
Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 funktioniert nicht: Zum einen kann ich den Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht benutzen, da er immer wieder nach meinem Kennwort fragt...
Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
Problem mit Outlook Freigabe Berechtigungseinstellungen werden nicht berücksichtigt: Ich habe nun seit ziemlich genau einer Stunde versucht, den Chat-Support zu kontaktieren. Seit 17:40 war ich als Warteposition "1" gekennzeichnet...
Oben