Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

Diskutiere Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe Office 365 erworben und bereits auf einem Rechner installiert und nutzen können. Das Angebot lässt sich ja auf bis zu 5...
  • Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Office 365 erworben und bereits auf einem Rechner installiert und nutzen können. Das Angebot lässt sich ja auf bis zu 5 Geräte ausweiten. Ich habe nun einen neuen Laptop (somit das zweite Gerät) und wollte von der Möglichkeit Gebrauch machen.

Leider kann ich mich aber nur in meinem Office Konto anmelden und dort die online Versionen der Programme nutzen, sie aber NICHT auf dem PC selbst installieren. Am entsprechenden Ort wird mir jediglich die Installation von OneDrive vorgeschlagen, die ich bereits vorgenommen habe.
Beim Microsoft Support hing ich schon an mehreren Tagen mehrere Stunden ohne Erfolg in der Warteschleife. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, sodass ich zumindest Word auf dem Laptop installieren kann!

Vielen Dank im Voraus!!

Thema:

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. - Ähnliche Themen

Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Windows Anmeldung Konto und Office 365 Abmeldung Probleme: Hallo Windows und Office 365 User Habe da eine Frage zu meiner negativen Erfahrung.... 1. Windows verliert immer wieder meine Kontoanmeldung...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
OneDrive: Am PC von privatem zu Uni-Konto wechseln: Hallo zusammen, ich habe über meine Universität Office 365 bestellt, in dem meines Wissens auch OneDrive mit erweitertem Speicherplatz enthalten...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Oben