Office 365 Installation war nicht möglich

Diskutiere Office 365 Installation war nicht möglich im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Halo zusammen, im April 2013 habe ich mir eine Office 365 Home Premium Version für mich gekauft. 2 mal installiert einmal auf meinem PC Windows 7...
N

numb-freak

Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
1
Halo zusammen,

im April 2013 habe ich mir eine Office 365 Home Premium Version für mich gekauft.
2 mal installiert einmal auf meinem PC Windows 7 und einmal auf ein kleines Ultrabook mit Win 8.

Super funktioniert. Nun 1 Jahr später, habe ich über meine Uni mir einen Code besorgt.
Auf meinem PC mit Windows 7 hat die Deinstallation von dem alten office wunderbar geklappt und neu installiert und alles. Alles kein Problem.

Nun versuche ich genau dasselbe mit meinem Ultrabook dies zu machen. Nur das Ultrabook streikt.
ALso das alte Office erst deinstalliert und nun das neue versuchen zu installieren.

Wenn ich die Installationsdatei starte dann kommt als Fehlermeldung folgendes.

"Installation war nicht möglich. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihre Office-Programme zu installieren. Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf Ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden? Bitte starten Sie die Installation noch einmal, nachdem Sie dies überprüft habe"


Nun ich habe alles überprüft klappt alles. Ich habe Win 8.1 habe Admin-Rechte.
Und habe wie in allen Microsoft Foren vorgeschlagen eine Fix-it Anwendung zu nutzen und die Registry an zwei Stellen zu löschen und danach den Computer neu zustarten.
Hat auch nicht weitergeholfen.

Habe auch die Kompilität mal auf Win 7 eingestellt.
Bringt auch nichts.

Interne Firewall ausgestellt überprüft ob Programme wie FreePdf drauf haben, auch wie in manchen diversen Forum beschrieben.

Alles überprüft.

Habt ihr noch weitere Idee außer das Betriebssystem neu aufsetzen zu müssen ?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand ein weiteren Lösungsansatz hat :)


Viele Grüße

Numb
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.613
Standort
D-NRW
Muss man das Office überhaupt neu installieren?
Ich würde eher vermuten, das man das Update automatisch bekommt, sofern eine gültige Lizenz erworben wurde (bzw. bei dir halt der Key von der Uni).
Schau mal, ob dir dieser Thread weiter hilft.
 
Thema:

Office 365 Installation war nicht möglich

Sucheingaben

office 365 installiert nicht

,

installation war nicht moglich

Office 365 Installation war nicht möglich - Ähnliche Themen

  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

    defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...
  • defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product

    defektes Surface wurde ausgetauscht und nicht zurückgesetzt. Installation Office 365 mit dem Product: Hallo allerseits, mein defektes Surface wurde zum Händler gebracht, der mir ein völlig neues Geräte mitgegeben hatte. Somit konnte ich die...
  • Senden von E-Mails nach Installation Office 365 home / Outlook nicht mehr möglich

    Senden von E-Mails nach Installation Office 365 home / Outlook nicht mehr möglich: Nach Installation von Office 365 home ist das Senden von E-Mails aus Outlook nicht möglich (...@t-online / ...@web.de / ...@live.de). Empfang...
  • Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation

    Kein Zugriff auf "Einstellungen" seit Office 365 Installation: Habe mehr oder weniger freiwillig nach einem Festplattentausch meinen PC neu aufsetzen müssen. Win 10 Installation inclusive der Updates...
  • gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen

    gespeicherte Excel Dateien nach Installation von office 365 auf Surface pro 4 nicht mehr zu öffnen: Hallo, ich kann gespeicherte Excel Dateien nach der Installation von Office 365 auf meinem Sureface pro 4 nicht mehr öffnen. Im Netz habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben