Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

Diskutiere Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wie schon mit Server 2012 R2 Essentials, funktioniert die Integration von Office 365 nicht, sie wird mit einer Fehlermeldung über eine fehlende...
M

MS-User

Threadstarter
Wie schon mit Server 2012 R2 Essentials, funktioniert die Integration von Office 365 nicht, sie wird mit einer Fehlermeldung über eine fehlende Internetverbindung abgebrochen. Die PCNS.zip-Datei hat mir nicht geholfen.
Gibt es eine Lösung?

Thema:

Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab - Ähnliche Themen

• Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365)

Anmeldung am Server fehlgeschlagen (Office 365): Hallo, Folgende Umgebung: Outlook 2010 aber als E-mail ist office 365 Exchange(Das kleinste Office Abo) eingerichtet. Leider sagt er mir...
  • SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den...
  • Office 365 - Outlook mit Cal Dav und Card Dav Server syncen

Office 365 - Outlook mit Cal Dav und Card Dav Server syncen: Hallo Zusammen, wer kann mir helfen bei der Frage ob ich mein Outlook (Office365) mit dem CalDav und CardDav Server meines Arbeitgebers syncen...
  • Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung...
  • Office 365 Personal Outlook. Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers?

Office 365 Personal Outlook. Die Größe der Datenanlage überschreitet die Maximalgröße des Servers?: Hallo und guten Tag wollte eine E-Mail mit Anhang versenden. Bekomme aber folgenden Hinweis: "Die Größe der Datenanlage überschreitet die...