Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt

Diskutiere Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...

MS-User

Threadstarter
Guten Abend zusammen

Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365 Family Account und Outlook.com nutzen. Leider komme ich beim Hostingpartner im DNS-Editor nicht weiter, weil Angaben von Office 365 wie die ID oder einen Verification Code benötigt werden, den ich nicht bekomme.

Aktuelle Einstellungen
MS-Account mit einer primären E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * und einem Alias * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *. Es geht einfach nicht weiter und ich weiss nicht wo suchen :-(

Könnte mir jemand zum Erfolg verhelfen? Was mache ich falsch?

Gruss

Daniel

Thema:

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt - Ähnliche Themen

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch...
Kryptische outlook.com mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, Möchte ein altes Problem aufgreifen: - Alias in outlook.com als Standard definiert - Neue mail erscheint mit Absender "* Die...
Outlook.com --> Nutzungslimit überschritten. Versuchen Sie es morgen noch einmal.: Wenn ich online auf meine neue * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Email Adresse zugreifen möchte will Microsoft mich...
Oben