Office 365 Home Premium & MS Project

Diskutiere Office 365 Home Premium & MS Project im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert. Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016...
  • Office 365 Home Premium & MS Project Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Office 365 Home Premium-Paket im Einsatz und installiert.
Zusätzlich habe ich über Microsoft eine Lizenz für MS Projekt 2016 erstanden.

Aufgrund der Tatsache, dass Office 365 Home Premium eine Click-2-run-Installation ist, ist es mir bisher nicht gelungen, zusätzlich auch MS Project 2016 (als MSI oder anders) zu installieren. Funktionieren tut es bisher nur über den Ausweg, alternativ zur aktuellen Version MS Project 2013 zu installieren.

Ich habe unter http://www.officeblog.at/post/2016/03/26/Wenn-ProjectVisio-plotzlich-nicht-mehr-will….aspx einen Artikel gefunden in dem die Möglichkeit beschrieben ist, dass eine Office 365 Click-2-run-Installation mit MS Project 2016 MSI ab Februar 2016 möglich sein soll.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Office 365 Home Premium & MS Project

Office 365 Home Premium & MS Project - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Update KB4462238 des Office 2016 Patchday sollte laut Microsoft wegen Bugs deinstalliert werden: Am 07.05.2019 hat Microsoft zum Office Patchday das KB4462238 Update für Microsoft Office 2016 ausgerollt und für viele User war danach Office...
Familienumzug in einen Office 365 Home Account: Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie...
Installation von MS Project (offline) neben Office 365 Enterprise E3 nicht möglich: Hallo, ich habe von meiner Firma aus ein Office 365 Enterprise E3 Abo. Nun habe ich eine Lizenz für MS Project 2016 (offline) bekommen. Dies...
Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus weiterbe: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe...
Oben