Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Diskutiere Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto im Office Forum im Bereich Office; Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.753
Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen beiden PCs funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com seit gestern nicht mehr. In der Randleiste unten rechts heißt es immer "Verbindungsversuch" es kommt aber keine Verbindung zustande. Folgendes habe ich bisher probiert:


  1. Ich habe den Wiederherstellungsassistenten installiert, er kann sich aber nicht auf meinem Konto anmelden. Er behauptet die Zugangsdaten seien falsch. Mit diesen Zugangsdaten kann ich mich bei Outlook.com problemlos anmelden.
  2. Konto reparieren im Outlook funktioiert auch nicht; es bleibt bei Netzwerverbindungen herstellen hängen.
  3. Gehe ich auf Konto ändern und klicke dann auf weiter kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt".
  4. Zurücksetzen des IP Stack – TCP/IP per Admin-Eingabe netsh int ip reset c:resetlog.txt bringt auch keine Abhilfe.
  5. Alle Updates sowohl über Win10 update als auch über die Update-Funktion von Outlook selbst sind installiert.

Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!
 
Thema:

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto - Ähnliche Themen

  • Kalendersynchronisation bei office 365 home

    Kalendersynchronisation bei office 365 home: Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind...
  • Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

    Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home: Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor...
  • OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto)

    OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet...
  • Senden von E-Mails nach Installation Office 365 home / Outlook nicht mehr möglich

    Senden von E-Mails nach Installation Office 365 home / Outlook nicht mehr möglich: Nach Installation von Office 365 home ist das Senden von E-Mails aus Outlook nicht möglich (...@t-online / ...@web.de / ...@live.de). Empfang...
  • Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen

    Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen: Hallo Auf dem Konto meiner Frau haben wir "Office 365 Home mit OneDrive-Premiumfunktionen" welche für 5 Benutzer anwendbar ist. Wir haben die...
  • Ähnliche Themen

    Oben