Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Diskutiere Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto im Office Forum im Bereich Office; Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf...
M

MS-User

Threadstarter
Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen beiden PCs funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com seit gestern nicht mehr. In der Randleiste unten rechts heißt es immer "Verbindungsversuch" es kommt aber keine Verbindung zustande. Folgendes habe ich bisher probiert:

1. Ich habe den Wiederherstellungsassistenten installiert, er kann sich aber nicht auf meinem Konto anmelden. Er behauptet die Zugangsdaten seien falsch. Mit diesen Zugangsdaten kann ich mich bei Outlook.com problemlos anmelden.
  2. Konto reparieren im Outlook funktioiert auch nicht; es bleibt bei Netzwerverbindungen herstellen hängen.
  3. Gehe ich auf Konto ändern und klicke dann auf weiter kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt".
  4. Zurücksetzen des IP Stack – TCP/IP per Admin-Eingabe netsh int ip reset c:resetlog.txt bringt auch keine Abhilfe.
  5. Alle Updates sowohl über Win10 update als auch über die Update-Funktion von Outlook selbst sind installiert.

Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!

Thema:

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto - Ähnliche Themen

• Outlook - Office 365 Home Abonnement

Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der...
  • Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
  • Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • Kalendersynchronisation bei office 365 home

Kalendersynchronisation bei office 365 home: Hallo zusammen, besitze ein HUAWEI Mate 10 Pro. Ich kann über HiSuite die Kalender von Rechner und Smartphone synchronisieren. Allerdings sind...