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Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen beiden PCs funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com seit gestern nicht mehr. In der Randleiste unten rechts heißt es immer "Verbindungsversuch" es kommt aber keine Verbindung zustande. Folgendes habe ich bisher probiert:
Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!
- Ich habe den Wiederherstellungsassistenten installiert, er kann sich aber nicht auf meinem Konto anmelden. Er behauptet die Zugangsdaten seien falsch. Mit diesen Zugangsdaten kann ich mich bei Outlook.com problemlos anmelden.
- Konto reparieren im Outlook funktioiert auch nicht; es bleibt bei Netzwerverbindungen herstellen hängen.
- Gehe ich auf Konto ändern und klicke dann auf weiter kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt".
- Zurücksetzen des IP Stack – TCP/IP per Admin-Eingabe netsh int ip reset c:resetlog.txt bringt auch keine Abhilfe.
- Alle Updates sowohl über Win10 update als auch über die Update-Funktion von Outlook selbst sind installiert.
Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!