Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Diskutiere Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf...
  • Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Gestern brach zunächst auch die Synchronisierung (Exchange AcitveSync Konto; m.hotmail.com) zu meinem iPhone und iPad ab. Das funktioniert auf diesen beiden Geräten inzwischen wieder. Auf meinen beiden PCs funktioniert die Synchronisation mit Outlook.com seit gestern nicht mehr. In der Randleiste unten rechts heißt es immer "Verbindungsversuch" es kommt aber keine Verbindung zustande. Folgendes habe ich bisher probiert:


  1. Ich habe den Wiederherstellungsassistenten installiert, er kann sich aber nicht auf meinem Konto anmelden. Er behauptet die Zugangsdaten seien falsch. Mit diesen Zugangsdaten kann ich mich bei Outlook.com problemlos anmelden.
  2. Konto reparieren im Outlook funktioiert auch nicht; es bleibt bei Netzwerverbindungen herstellen hängen.
  3. Gehe ich auf Konto ändern und klicke dann auf weiter kommt die Meldung "An Exchange-ActiveSync Server anmelden (EAS): erledigt".
  4. Zurücksetzen des IP Stack – TCP/IP per Admin-Eingabe netsh int ip reset c:resetlog.txt bringt auch keine Abhilfe.
  5. Alle Updates sowohl über Win10 update als auch über die Update-Funktion von Outlook selbst sind installiert.

Was ist zu tun? Danke vorab für Hilfe!
 
  • Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto Beitrag #2
C

Cafer50

Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
16
Ort
Pforzheim
Hallo,

kann das sein dass die 365 Tage abgelaufen sind ?

LG Cafer50
 
Thema:

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto - Ähnliche Themen

Fehler - Office 365 Konto nach Outlook.com Update erneut verknüpfen: Guten Morgen zusammen, nachdem großartigen Update von outlook.com musste ich mein Office 365 Postfach erneut mit meinem lokalen Outlook 2016...
Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern nicht mehr über meinen lokalen Outlook 2016 Client mit meinem Microsoft Konto an Outlook.com anmelden...
Outlook 2016: Anmeldung bei Outlook.com Konto geht nicht mehr: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern nicht mehr über meinen lokalen Outlook 2016 Client mit meinem Microsoft Konto an Outlook.com...
Outlook-Probleme seit Outlook.com-Update (neue Online-Benutzeroberfläche): Guten Tag, ich ärgere mich gerade mit Outlook herum und bin nicht sicher, wo genau das Problem liegt. Ich nutze das Windows-PC-Programm Outlook...
Oben