Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Betriebssystem Windows 10 Pro Hallo Community. ich habe auf meinem Notebook...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.618
Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.
Betriebssystem Windows 10 Pro

Hallo Community.

ich habe auf meinem Notebook, dass Office 365 installiert. Es funktionieren alle Programme Außer Microsoft Outlook. Die Software ist auf den neusten Update Stand. Ich habe Outlook geöffnet und Schritt für Schritt meine 4 E-Mailadressen, inkl. iCloud (Apple) eingerichtet. Nach dem alles eingerichtet war, habe ich alle Funktion geprüft. Microsoft Outlook funktioniert einwandfrei. Aber jetzt kommt das eigentlich Problem: Solange der Rechner nach dem einrichten nicht heruntergefahren wird, kann man Outlook immer wieder schließen und anschließend wieder öffnen, so oft man will. Auch alle Synchronisierung mit (iCloud (Apple) und iPhone funktionieren einwandfrei. Bis daher alles Super. Wird der Rechner aber heruntergefahren funktioniert Outlook nicht mehr, bzw. Outlook lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint anschließend auf dem Bildschirm, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wir auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

Weiter, egal wie oft man es versucht Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht über im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe dasselbe Problem.

Weiter mit: über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) habe ich das angelegte Profil gelöscht und Microsoft Outlook lässt sich wieder starten, nur man muss mit dem einrichten wieder von vorne w.o. beschrieben beginnen.

Weiter: Wieder alles w.o. beschrieben eingerichtet, alles funktioniert wieder einwandfrei einschließlich aller Synchronisierungen. Alles Super. Aber fährt man den Rechner wieder runter beginnt das o.g. Problem wieder von vorne.

Wo liegt der FEHLER? Danke schon mal,
mit freundlichen Grüßen, Wilhelm Eimannsberger
 
Thema:

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

    Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
  • Familienumzug in einen Office 365 Home Account

    Familienumzug in einen Office 365 Home Account: Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie...
  • Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

    Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme...
  • Outlook - Office 365 Home Abonnement

    Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der...
  • Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

    Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy

      Office 365 Home Personalisierte E-Mail-Adresse GoDaddy: Hi Community, ich habe ein Office 365 Home Abo und wollte eine personalisierte E-Mail-Adresse mit einer GoDaddy Domain (weil einzig unterstützer...
    • Familienumzug in einen Office 365 Home Account

      Familienumzug in einen Office 365 Home Account: Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie...
    • Einrichten von Outlook in Office 365 Home.

      Einrichten von Outlook in Office 365 Home.: Hallo zusammen! Nachdem ich meinen PC ermordet hatte, ist jetzt soweit alles wieder am laufen, nur mit der E-Mail habe ich Probleme. Ich bekomme...
    • Outlook - Office 365 Home Abonnement

      Outlook - Office 365 Home Abonnement: Hallo - ich möchte in Outlook gerne mit den Kategorien arbeiten. Diese sind in meinem Outlook aber nicht auffindbar. Es liegt nicht an der...
    • Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts

      Office 365 Home - Spamfilter filtert nichts: Hallo, ich bekomme seit ~1 Woche sehr viel Spam von der Domain qq.com. Der Teil vor dem @ ist eine jeweils andere 10-stellige Zahlenfolge. Ich...
    Oben