Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?!

Diskutiere Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe mir vor ein paar jahren Office gekauft. Weiß aber nicht mehr mit welcher Email. Ich habe Win 10 frisch installieren lassen. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Ich habe mir vor ein paar jahren Office gekauft. Weiß aber nicht mehr mit welcher Email. Ich habe Win 10 frisch installieren lassen.
Ich habe den Key und wenn ich den ein gebe kommt wird schon benutzt?

Kann ich über den Key mein benutzer Konto erfahren Microsoft muss doch diese Daten haben. Finde es **** Habe eine Installations datei + Key und kanns nicht nutzen nur wegen einer Email. Ist ja glatter betrug.
 
Thema:

Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?!

Office 365 Home installiert - Key wird schon benutzt?! - Ähnliche Themen

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Windows 10 S-Modus und Office: Habe für unsere Kinder ein Laptop mit Windows 10 Home im S- Modus gekauft. Zudem ein Office 365 Home mit Produkt key. Kann ich das darauf...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir...
Oben