Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Diskutiere Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und das Office 365 Home Abonnement installiert. Leider kann ich im Outlook meine Emailadresse nicht einrichten. Weder automatisch noch manuell. Das Outlook ist zwar installiert, aber das Einrichten der Mail funktioniert garnicht. Es kommen Servermeldungen wie: Die Adresse wird nicht erkannt. Habe das Office auch schon mal deinstalliert und dann nochmal neu. Bin ziemlich ratlos.

Danke und LG
Susanne

Thema:

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein

Office 365 Home Abo- Outlook richtet keine Email ein - Ähnliche Themen

Telekom Email- Konto in Outlook hinzufügen erzeugt Fehlermeldung (Android S10): Habe IMAP Server secureimap.t-online.de, securesmtp.t-online.de und IMAP Kennwort (wie auf Desktop) und selbstverständlich die Email Adresse...
outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...
Ich kann das Outlook nicht starten: Beim Versuch Outlook zu starten, schliesst Outlook bevor es sich öffnen lässt. Meine bereits gestellte Frage wurde beantwortet, hat aber nicht zur...
Oben