Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied

Diskutiere Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Frage und zwar wo liegt der Unterschied zwischen einer Office 365 Gruppe und einem freigegebenen Postfach? Beide haben...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar wo liegt der Unterschied zwischen einer Office 365 Gruppe und einem freigegebenen Postfach?
Beide haben ja eine gemeinsame E-Mail Adresse, Kalender etc. oder?
Konkret geht es mir darum unsere E-Mail Accounts zu O365 zu migrieren unter anderem haben wir eine office Adresse wo mehrere Personen Zugriff haben, was wäre hier die bessere Lösung?

Danke

lg Alex
 
Thema:

Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied

Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied - Ähnliche Themen

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf...
Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
E-Mails doppelt in gemeinsamen Postfach: Hi! Ich habe eine Frage zu Outlook: Ein Kollege und ich haben für unsere Arbeit ein gemeinsames Postfach. Da wir beide die...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser...

Sucheingaben

office 365 unterschied freigegebenes postfach und gruppe

,

office 365 unterschied gruppe und freigegebenes postfach

Oben