Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen

Diskutiere Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen im One Drive Forum im Bereich One Drive; Liebe Community Kann ich die OneDrive Gruppen auch auf der App sichtbar machen? Ich möchte gerne Dateien in der Gruppe teilen, die nachher...
M

MS-User

Liebe Community

Kann ich die OneDrive Gruppen auch auf der App sichtbar machen?

Ich möchte gerne Dateien in der Gruppe teilen, die nachher auch auf dem Handy sichtbar sind.

Ausserdem wäre es toll herauszufinden, wie ich Dateien vom persönlichen Teil von OneDrive direkt auf eine Gruppe verschieben kann.

Thema:

Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen

Office 365 for Business Gruppen auf OneDrive App anzeigen - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar

Office 365 Business Ordner auf mobilen Geräten nicht sichtbar: Hallo, ich nutze office 365 business mit eigener domain als excange. ich habe im outlook ein paar ordner mit unter ordnern angelegt. Online und...
  • Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto...
  • Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf...
  • Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig

Office 365 Business Premium - Extra Benutzerlizenz für "Info"-Adresse notwendig: Guten Abend, ich vertrete hier ein kleines Küchenstudio mit 4 Mitarbeitern, die gerade von Lokalem Noname Mailserver auf Office 365 umziehen...
  • Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später Administratorrecht

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später Administratorrecht: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir...